Home
Bildergalerie


Guten Tag,

ich freue mich über Deinen Besuch. Wenn Du Freude an gedrechselten Schalen, Dosen, Tellern usw. hast, wirst Du hier fündig werden.
Ich zeige keine Meisterwerke, sondern das, was meine meine Maschinen und ich hergeben. Noch ist mir die Drechselbank mit ihren Möglichkeiten weit überlegen, aber wir verstehen uns immer besser. Bei jedem Teil lerne ich hinzu, auch dann, wenn mir Teile um die Ohren fliegen. Allzu weit entfernen können sie sich glücklicherweise nicht, denn meine Werkstatt ist klein. Also fange ich die Rohlinge wieder ein, spanne sie erneut ins Futter und nähere mich dem Ganzen (noch) etwas aufmerksamer und vorsichtiger.
Und nun viel Spaß bei den Fotos. Wenn Dir etwas gefallen hat und Du es gern besitzen möchtest, sag es mir. Wir werden sehen...

Martin Seiler

Du erreichst mich per Mail (wenn ich gerade nicht arbeite, drechsle oder schlafe): MartinSeiler1@gmx.de oder mmkc.seiler@t-online.de.




Top